Technischer Kundenberater (m/w) im Spezialwerkzeugmaschinenbau

Ochel Consulting

Südwestfalen

Personalarbeit

Südwestfalen

Technischer Kundenberater (m/w) im Spezialwerkzeugmaschinenbau Ochel Consulting Südwestfalen Technische Kundenberatung und Kundenunterstützung; Aktive Neukundengewinnung im Spezialmaschinenbau - national und international; Betreuung von Bestandskunden.

Wir über Uns Als Personalberatung Arbeiten Wir Seit Mehr Als 16 Jahren Bundesweit Im Netzwerk Mit Mehreren Personalberatern Und Sind Spezialisiert Auf Die Personalsuche Von Fach- Und Führungskräften Weitere Beratungsthemen Sind: Personalentwicklung Strategie Und Planung Organisation Führung Unternehmenskultur Sowie Persönlichkeitsanalysen Sowie Die Ganzheitliche Beratung Von Bewerbern Bei Deren Neuorientierung   Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Variieren Vom Mittelstand Bis Zu Konzernstrukturen Und Bilden Mit Ihren Wünschen Und Zielen Immer Den Mittelpunkt Unserer Arbeit - Ob Als Auftraggeber Oder Als Bewerber Dabei Ist Qualität Unser Oberstes Ziel Und Diskretion Selbstverständlich   Mehr über Uns Finden Sie Unter Www-de   Unser Auftraggeber Ist Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Und Innovatives Spezial­maschinen­bau­unter­nehmen Der Firmensitz Im Plz-gebiet 57 (südwestfalen) Liegt Verkehrsgünstig An Der Autobahn A 45 (dortmund - Frankfurt)   Zur Verstärkung Des Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen   Technischen Kundenberater (m/w) Im Spezialwerkzeugmaschinenbau Kennziffer 1602   Ihre Aufgaben: Technische Kundenberatung Und Kundenunterstützung Aktive Neukundengewinnung Im Spezialmaschinenbau - National Und International Betreuung Von Bestandskunden Unterstützung Bei Der Angebotserstellung Und Verhandlungsführung Messeorganisation Präsentationen Und Vorträge Problemanalyse Fehlereingrenzung Und Ermittlung Von Lösungsmöglichkeiten Unterstützung Der Geschäftsführung   Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Und/oder Studium Berufserfahrung Im Oben Genannten Aufgabengebiet Branchenkenntnisse In Der Zerspanung Bzw Werkzeugmaschinenbau Anwenderkenntnisse Gängiger Ms-office Programme Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bei Bedarf Uneingeschränkte Reisebereitschaft (führerschein Pkw Erforderlich) Selbstständiges Eigenverantwortliches Und Kundenorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Und Hohes Engagement   Ihre Perspektiven: Direktvermittlung In Ein Erfolgreiches Zukunftssicheres Unternehmen Kollegiale Und Teamorientierte Unternehmenskultur Persönliche Wertschätzung Und Faire Konditionen Bei Persönlicher Und Fachlicher Eignung Weitere Perspektiven Als Führungskraft Beratung Und Betreuung Durch Das Team Von Während Des Gesamten Bewerbungsprozesses   Interesse Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Direkt An Detlef@-de Geben Sie Bitte Die O A Kennziffer Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Möglichen Eintrittstermin An Absolute Vertraulichkeit Ist Garantiert Nehmen Sie Die Herausforderung An - Ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung - Inhaber Detlef - Neumarkt 4 - 57250 Netphen Telefon +49 2738 303318-0 - Www-de Isesda Handel Technische Kundenberaterin Vertrieb Warenwirtschaft Maschinenbau Anlagenbau Isesda Vertrieb Verkauf Sales Sales Manager Kundenberater Sondermaschinenbau Werkzeugmaschinen Spezialwerkzeugmaschinen Handel Technische Kundenberaterin Warenwirtschaft Maschinenbau Anlagenbau Technischer Kundenberater (m/w) Im Spezialwerkzeugmaschinenbau Technische Kundenberatung Und Kundenunterstützung Aktive Neukundengewinnung Im Spezialmaschinenbau - National Und International Betreuung Von Bestandskunden Südwestfalen Isesda Vertrieb Verkauf Sales Sales Manager Kundenberater Sondermaschinenbau Werkzeugmaschinen Spezialwerkzeugmaschinen Handel Technische Kundenberaterin Warenwirtschaft Maschinenbau Anlagenbau

Vertriebsleiter (m/w) Fassaden
   Ochel Consulting e. K. (Nordrhein-Westfalen)

Vertriebsleiter (m/w) Software
   Ochel Consulting e. K. (Nordrhein-Westfalen)

Marketing Manager (m/w) IT
   Ochel Consulting e. K. (deutschlandweit)

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
   GOLDBECK West GmbH (Bochum)

Digital Sales Manager / Account Manager (m/w/d)
   Le Creuset GmbH (Kirchheim unter Teck)

HR Spezialist Digitalisierung (m/w/d)
   Swarco AG (Wendlingen am Neckar)